Nach dem Ironman Frankfurt und der Challenge Roth ist vor dem Ironman Hamburg: Daniela Sämmler zu Besuch bei STAPS

Nach dem Ironman Frankfurt und der Challenge Roth ist vor dem Ironman Hamburg. Dieser startet für die knapp 2.500 Teilnehmer am kommenden Wochenende mit einem Sprung in die Binnenalster, bevor es auf den 180 Radkilometern zwei Mal am Deich entlang Richtung Geesthacht geht und der abschließende Marathon an der Außenalster gelaufen wird.

Im vergangenen Jahr war der Ironman Hamburg der Wettkampf, auf den wir – nach dem Ötztaler Radmarathon – die zweitmeisten Athleten trainingstechnisch vorbereiten durften. Auch in diesem Jahr haben wir viele trainierte Sportler am Sonntag am Start, aber auch zahlreiche Triathletinnen und Triathleten, die uns für eine Leistungsdiagnostik, ein BikeFitting oder einen Aerodynamiktest auf der Radbahn besucht haben.

Ob Du am Wochenende in Hamburg startest oder nicht: Wir möchten Dich sehr gerne zu einem Get-together am Freitag, den 27. Juli ab 17.30 Uhr in unser Hamburger Institut einladen. Dort hast Du die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ein Erdinger Alkoholfrei zu trinken oder vielleicht sogar erstmalig überhaupt unsere Räumlichkeiten zu besichtigen und Dich mit unseren Sportwissenschaftlern auszutauschen.

Du besuchst uns am Freitag? Dann hinterlass uns doch eine Zusage in unserer Facebook-Veranstaltung oder schreib uns eine kurze Nachricht an contact@staps-online.com, damit wir besser planen können.

Nach dem Ironman Frankfurt und der Challenge Roth ist vor dem Ironman Hamburg: Daniela Sämmler zu Besuch bei STAPS

Daniela Sämmler in Hamburg am Start und beim Get-together zu Besuch

Mit dabei sein wird mit Daniela Sämmler auch die diesjährige Siegerin der Challenge Roth und Vorjahressiegerin des Ironman Hamburgs. Daniela möchte in diesem Jahr gerne ihren Sieg in der Hansestadt verteidigen und hat sich viel vorgenommen – mit Sarah Crowley, Helle Frederiksen und Anja Beranek ist ein spannendes Frauenrennen vorprogrammiert.

Von 17.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr kannst Du Daniela bei uns antreffen. Und pssst…. Daniela wird nicht einfach nur so vorbei schauen, sondern auch noch den Gewinner ihrer aktuell laufenden Verlosung, bei der es einen STAPS get-AERO!-BikeFitting zu gewinnen gibt, ziehen. Wenn du auch an der Verlosung teilnehmen möchtest, findest du hier den Link dazu: Facebook-Gewinnspiel STAPS get-AERO!.

Schau am Freitag bei unserem Get-together vorbei, wir freuen uns auf Deinen Besuch!Das Hamburger Institut bietet Leistungsdiagnostiken und BikeFittings an und lädt vor dem Ironman Hamburg ein

Get-together bei STAPS in Hamburg

Beginn: 17.30 Uhr (bis ca. 19.30/20.00 Uhr)

Adresse:
STAPS Hamburg
Altonaer Poststraße 13a
22767 Hamburg