Tirol Cycling Team | Markus Freiberger | Patrick Gamper | Gregor Mühlberger | Meisterschaften Österreich

Voller Erfolg auch bei den österreichischen Staatsmeisterschaften!

STAPS-Sportler auf U23-Podium

Das Tirol Cycling Team besetzte beim U23-Zeitfahren in Österreich am vergangenen Samstag gleich alle drei Plätze. Mit Patrick Gamper ist ein STAPS-Sportler neuer Zeitfahr-Meister der U23, gefolgt von unseren Sportlern Patrick Bosman und Sebastian Schönberger.

Glückwunsch an alle drei Sportler und das gesamte Tirol Cycling Team zu diesem tollen Erfolg!

Gregor Mühlberger (BORA-ARGON18) neuer Vizemeister

Die entscheidende Gruppe des Tages war hochkarätig besetzt: Mit Matthias Brändle (IAM Cycling), Michael Gogl (Tinkoff) und Marco Haller (Katusha) waren gleich drei WorldTour-Fahrer in der 5-köpfigen Ausreißergruppe. Mit dabei auch STAPS-Sportler Gregor Mühlberger (BORA-ARGON18) und Clemens Fankhauser (Tirol Cycling Team). Am Ende entschied Matthias Brändle das Rennen für sich, Gregor Mühlberger wurde Vizemeister auf der Straße.

Glückwunsch an Gregor zu dieser tollen Leistung und natürlich auch an Matthias Brändle zu seinem Double!

Photo: Tirol Cycling Team/ BORA-ARGON18