Deutscher Meister im Cross-Duathlon bei STAPS

8 Kilometer Cross-Lauf, 28 Kilometer Mountainbike unTobiasHibbe_Homepaged anschließend erneut 3,7 Kilometer Cross-Lauf. Das war das diesjährige Profil der DTU DM im Cross-Duathlon, bei der sich der Aachener Tobias Hibbe (Brander SV) in 1:43:29h den Titel des Deutschen Meisters sicherte!

Vor zwei Wochen begann für Tobias die Vorbereitung auf die diesjährige Weltmeisterschaft im Duathlon, die vom 14.-18. Oktober in Adelaide, Australien, ausgerichtet wird. Passend zum Trainingsbeginn durften wir ihn am 19. April in unserem Institut begrüßen. Ohne natürlich zu viel zu verraten: Tobias ist speziell beim Laufen schon jetzt in eTobiasHibbe_Homepage2iner beeindruckenden Form (10km-Bestzeit im Bereich von 31-32min) und wir sind sehr gespannt, wie wir diese mit ihm gemeinsam noch ausbauen können.

Nach dem großen Update unserer Produktpalette freuen wir uns gleichzeitig, dass er unser erster Sportler mit einer "Triathlon RED Trainingsbetreuung" ist!

Wir werden sicherlich noch häufiger über Tobias berichten und wünschen ihm schon jetzt ganz viel Erfolg!